In den Fußspuren meines Königs

Buchtitel - In den Fußspuren meines Königs

"Meine Geschichte mit Gott YHWH"

 

Dieses Buch handelt von meiner persönlichen Geschichte mit unserem Schöpfer und Gott YHWH und greift den königlichen Ruf auf Babylon zu verlassen; sich wieder zurück zu den wahren Wurzeln Yahushuah (Jesus) zu besinnen. In Seinen Fußspuren ruhen, hören, lernen und gehen.  

 

Es eröffneten sich mir - im Licht der Wahrheit aus den Weisheiten Gottes YHWH - Einblicke über unseren Erlöser, Seinen wahren Namen, woher Er kommt und was Sein prophetischer Auftrag war. Aufschluss über die Botschaften im Buch Daniel sowie dem Buch Offenbarung u.a. der drei Engel - Ruf aus Babylon.

 

Im Zentrum steht eine Lebensgeschichte. Ein Reifeprozess. Die Vielfalt - ein Schatz - von Erfahrungen und Erkenntnissen über das Vergangene, Zukünftige, Verborgene und Geheimnisvolle im Wort Gottes YHWH der Bibel.

 

Gott YHWH spricht zu Seinen Kindern und offenbart uns durch Sein Wort alle Geheimnisse der Weltgeschichte seit Anbeginn der Zeit bis in Ewigkeit.

 

Eine Ermutigung, selber in der Bibel zu forschen, um im Wort Gottes aus Seinen Weisheiten schöpfen zu können. 

 

Verlag: shoshanah chaim, Taschenbuch, 360 Seiten, Paperback zu beziehen über den unten stehenden Kontakt-Button   

und ein eBook über amazon.de