Gerechtigkeit der Welt oder YAHs Gerechtigkeit?

Denn ich gebe ihnen das Zeugnis, dass sie eifern um Gott, aber mit Verstand.

Denn sie erkennen die Gerechtigkeit nicht, die vor Gott gilt, und trachten, ihre eigene Gerechtigkeit aufzurichten, und sind also der Gerechtigkeit, die vor Gott gilt, nicht untertan. 

Römer 10,2-3

 

Wie in der Schrift steht: Es gibt keinen der gerecht ist, auch nicht einen; es gibt keinen Verständigen, keinen der YAH Elohim sucht. Alle sind abtrünnig geworden, alle miteinander taugen nichts. Keiner tut Gutes, auch nicht ein Einziger. Ihre Kehle ist ein offenes Grab, mit ihrer Zunge betrügen sie; Schlangengift ist auf ihren Lippen.

Ihr Mund ist voll Fluch und Gehässigkeit.

Schnell sind sie dabei, Blut zu vergiessen; verderben und Unheil sind auf ihren Wegen, und den Weg des Friedens kennen sie nicht.

Die Gottesfurcht steht ihnen nicht vor Augen.

 

Wir wissen aber: Was das Gesetz sagt, sagt es denen, die unter dem Gesetz leben, damit jeder Mund verstummt und die ganze Welt vor Gott schuldig wird. Denn durch Werke des Gesetzes wird niemand vor IHM gerecht werden; durch das Gesetz kommt es vielmehr zur Erkenntnis der Sünde

Römer 3,10-20

 

Aber nun sind wir allesamt wie die Unreinen, und alle unsere Gerechtigkeit ist wie ein unflätig Kleid. Wir sind alle verwelkt wie die Blätter, und unsere Sünden führen uns dahin wie Wind.

Jesaja 64,6

 

YAH ELOHIM ERWEIST SEINE GERECHTIGKEIT IN DER GEGENWÄRTIGEN ZEIT; UM ZU ZEIGEN, DAS ER GERECHT IST UND DEN GERECHT MACHT, DER AN YAHUSHUAH HAMASHIACH GLAUBT.

DIE GERECHTIGKEIT YAH ELOHIM AUS DEM GLAUBEN AN YAHUSHUAH; OFFENBART FÜR ALLE, DIE GLAUBEN. DENN ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED. ALLE HABEN GESÜNDIGT UND DIE HERRLICHKEIT GOTTES VERLOREN. OHNE ES VERDIENT ZU HABEN , WERDEN SIE GERECHT, DANK SEINER GNADE DURCH DIE ERLÖSUNG IN YAHUSHUAH.

 

 

 

     

 

 

Aber mein Heil bleibt ewiglich, und meine Gerechtigkeit wird kein Ende haben.…

So spricht YAH elohim: Haltet das Recht und tut Gerechtigkeit; denn mein Heil ist nahe, daß es komme, und meine Gerechtigkeit, daß sie offenbart werde. 

 

Haltet eure Augen auf gen Himmel und schauet unten auf die Erde. Denn der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid veralten, und die darauf wohnen, werden im Nu dahinsterben.

Jesaja 51,6,8  56,1

 

Kinder, niemand soll euch irreführen. Wer die Gerechtigkeit tut, ist gerecht, so wie jener gerecht ist.

Du liebest die Gerechtigkeit und hassest gottlos Wesen; darum hat dich YAH, dein Elohim, gesalbt mit Freudenöl mehr denn deine Gesellen.

 

So stehet nun, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angezogen mit dem Panzer der Gerechtigkeit.

Psalm 45,7 Epheser 6,14 Psalm 71,15,16,19

 

Mein Mund soll verkündigen deine Gerechtigkeit, täglich deine Wohltaten, die ich nicht alle zählen kann.…

Ich freue mich in IHM, und meine Seele ist fröhlich in YAH Elohim; denn ER hat mir die Kleider des Heils angezogen und mich mit dem Mantel der Gerechtigkeit gekleidet, wie einen Bräutigam mit priesterlichem Kopfschmuck geziert und wie eine Braut, die ihrem Geschmeide prangt.

 

HalleluYAH gepriesen sei YAH im Namen YAHUshuAH

 

   
  .  

 

     

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jeimy (Sonntag, 23 Oktober 2022 22:59)

    Wer an mich glaubt, wird erfahren, was die Heilige Schrift sagt: Von seinem Inneren wird* Leben spendendes Wasser ausgehen wie ein starker Strom. Joh 7.38

    Haleluyah!