Zeiten im Königsgemach

Buchtitel - Zeiten im Königsgemach

"Anbetung am Vaterherzen Gottes"

 

Anbetung ist die Kunst sein Herz vor Gott YHWH/YAHUAH auszudrücken. Sie ist unabhängig von Gefühlen und Umständen und ganz auf IHN ausgerichtet.

ER sehnt sich nach Menschen, die IHN in der Anbetung suchen.

 

Yahushuah HaMashiach (Jesus Christus) - unser König - ist die Türe und der Schlüssel zum himmlischen Vater.

Er wünscht sich den Zugang zu unserem Herzen, damit Er uns ganz nahe an das Vaterherzen Gottes, vor Seinen Thron, ziehen kann. Um in der Anbetung durch Ihn mit dem Vater eins zu werden.

 

Er lädt uns ein in Sein Königsgemach, um mit Ihm Zeiten der Gemeinschaft zu verbringen. In Seiner ganzen Schönheit und Pracht und in der Herrlichkeit Gottes will Er uns dort begegnen.

 

eBook und Taschenbuch zu beziehen über amazon.de